Bố, mẹ và chồng cùng bệnh một lúc; tưởng rằng bố sắp ra đi, nhưng kết quả vô cùng bất ngờ. Phật tử đã làm gì?

Mời các bạn và quý đạo hữu cùng đọc chia sẻ của Phật tử Trần Thị Thu Hằng (Pháp danh Hằng Thục Châu) sau khi được trải nghiệm sự vi diệu nhiệm màu của Phật Pháp nhé!
(Bản tiếng Đức ở bên dưới - Deutsche Version findet ihr unten).
----
"Thưa các đạo hữu, tôi xin chia sẻ sự nhiệm mầu đến với gia đình tôi. Vì thời gian gấp nên giờ tôi mới tranh thủ viết lên dòng cảm nhận này ạ.
Vừa qua bố mẹ tôi đã ốm và cả chồng cũng ốm, phần lớn chỉ có một mình tôi chạy đi chạy lại trong viện. Đến gần Tết thì chồng được ra viện còn bố mẹ thì sát Tết mới được ra. Những ngày ở viện thì bố tôi bình thường chỉ mệt nhưng vẫn tỉnh táo. Đến ngày sát giao thừa thì về nhà xong tự nhiên mệt tím tái hết người và thở gấp mất kiểm soát không làm chủ được.

Ngày hôm đó tưởng bố sẽ sắp ra đi, mẹ tôi lo lắng cũng ốm nặng, thêm đau đầu và nôn. Mẹ tôi mà bị thì thường nằm bẹp vài ngày không ăn uống gì. Sau đó tôi đã cùng mẹ lên ban thờ gia tiên và trước khi bạch thì tôi đã dùng bài bạch trước để khỏi mất niệm quy y vì ban thờ gia tiên do tà đạo bốc. Sau đó tôi bạch bài khẩn cấp và tác phước cúng dường cho hiện tượng tác động lên thân của bố và mẹ như thế. Sau đó mẹ đi ngủ, sáng hôm sau thì như người không bị sao, tỉnh táo, còn bố thì dần hồng hào trở lại và đến ngày hôm sau thì như người bình thường, ông dậy đi lại và ăn cơm được.

Còn lúc trước thì bố tôi không mở được mắt ra, chân tay không cử động và đi vệ sinh luôn trên giường. Còn chồng tôi thì cũng được bác sĩ tìm ra bệnh và điều trị, nay đã hết hẳn ho và chỉ còn tập để cho phổi hồi phục trở lại. Hôm nay tôi cũng đã có cơ hội để bạch với Sư Phụ và Chư Tăng cùng Cô Chủ Nhiệm về sự chuyển nghiệp nhờ Pháp Phật thật nhiệm mầu này.
Con Xin Thành Kính Tri Ân Trên Sư Phụ cùng Đại Tăng!
Con Xin Tri Ân Cô Chủ Nhiệm đã hướng dẫn cho chúng con được tu Pháp tu Lục Hòa để được an vui và hạnh phúc ạ.
Tôi xin tùy hỷ công đức của đạo tràng trưởng, đạo tràng phó cùng tổ trưởng và các đạo hữu đã đồng hành và động viên gia đình tôi.
Nam Mô Phật Bổn Sư Thích Ca Mâu Ni!"

???

VATER, MUTTER UND EHEMANN WAREN GLEICHZEITIG KRANK; MAN DACHTE, DASS VATER BALD STERBEN WÜRDE, ABER DAS ERGEBNIS WAR SEHR ÜBERRASCHEND. WAS HAT DIE BUDDHISTIN GETAN?
Wir erzählen jetzt eine Geschichte :) Wir laden euch alle ein, die Erfahrung der Buddhistin Tran Thi Thu Hang (Dharma-Name Hang Thuc Chau) zu lesen, nachdem sie die wunderbare Wirkung des Buddha-Dharma erlebt hat!
----
"Liebe Mitpraktizierende, ich möchte die wunderbare Wirkung teilen, die zu meiner Familie gekommen ist. Weil die Zeit knapp war, habe ich jetzt erst Zeit gefunden, diese Zeilen zu schreiben.
Vor kurzem waren mein Vater und meine Mutter krank und auch mein Mann war krank, meistens bin ich nur hin und her im Krankenhaus gelaufen. Kurz vor dem Neujahrsfest wurde mein Mann aus dem Krankenhaus entlassen, aber mein Vater und meine Mutter wurden erst kurz vor dem Neujahrsfest entlassen. An den Tagen im Krankenhaus war mein Vater normal, nur müde, aber immer noch bei Bewusstsein. Am Tag vor dem Neujahrsabend kam er nach Hause und plötzlich wurde er ganz blass und atmete schnell und verlor die Kontrolle und konnte sich nicht beherrschen. An diesem Tag dachte ich, dass mein Vater bald sterben würde, meine Mutter war besorgt und auch schwer krank, dazu kam noch Kopfschmerzen und Erbrechen. Wenn meine Mutter etwas hat, liegt sie normalerweise ein paar Tage flach und isst und trinkt nichts. Danach bin ich mit meiner Mutter zum Altar der Ahnen gegangen und habe ich das Notfallgebet gesprochen und die erworbenen Verdienste durch die Darbringung an die Mönche an die Geister, die das Phänomen auf den Körper meines Vaters und meiner Mutter verursacht haben, übertragen. Danach ging meine Mutter schlafen, am nächsten Morgen war sie wie eine Person, die nichts hatte, bei Bewusstsein, und mein Vater wurde allmählich wieder rosig und am nächsten Tag war er wie eine normale Person, stand auf und ging herum und aß Reis. Vorher konnte er seine Augen nicht öffnen, seine Arme und Beine nicht bewegen und machte seine Notdurft immer auf dem Bett. Die Krankheit meines Manns wurde auch von einem Arzt gefunden und behandelt, jetzt hat er keinen Husten mehr und muss nur noch trainieren, um seine Lunge wieder zu regenerieren. Heute hatte ich auch die Gelegenheit, dem Meister Thich Truc Thai Minh und den Mönchen sowie der buddhistischen Klubleiterin Pham Thi Yen über diesen wunderbaren Buddha-Dharma zu erzählen.
Ich bin sehr dankbar für den Meister und die Großen Mönche!
Ich bin dankbar für die Klubleiterin Pham Thi Yen, die uns angeleitet hat, den Dharma der Sechs Harmonien zu praktizieren, um glücklich und zufrieden zu werden.
Ich bedanke mich bei allen Mitpraktizierenden, die meine Familie begleitet und ermutigt haben.
Namo Shakyamuni Buddha!"

Dưới đây là những hình ảnh được ghi nhận:

IMG_0988
Sư Phụ Thích Trúc Thái Minh
IMG_0989
Cô chủ nhiệm Phạm Thị Yến (Tâm Chiếu Hoàn Quán)
IMG_0990
Vợ chồng Phật tử Hằng tại chùa Ba Vàng
IMG_0991
Vợ chồng Phật tử Hằng vào dịp Phật Đản năm 2023
IMG_0993
Phật tử Hằng kể câu chuyện chuyển nghiệp của mình trước Sư Phụ, chư Tăng và Cô chủ nhiệm.
IMG_0992
Phật tử Hằng kể câu chuyện chuyển nghiệp của mình trước Sư Phụ, chư Tăng và Cô chủ nhiệm.
IMG_0994
Chồng Phật tử Hằng, chú Torsten Pflueger chụp ảnh kỷ niệm tại chùa Ba Vàng.
IMG_0995
Lưu chút kỷ niệm tại lầu Một Cột ở chùa Ba Vàng.
IMG_0996
Cả gia đình được chụp ảnh cùng Cô chủ nhiệm ❤

Link đăng ký tham gia đạo tràng Phật tử xa xứ chùa Ba Vàng: https://forms.gle/yx9YNKVr8jcgMGoa7

-
aa
+
137 lượt xem
26/08/2023

Bình luận

Phản hồi cho Hủy bỏ